15.08.2019

Camping im Haus

Am 15. August 2019 war es endlich wieder so weit. Es wurde wieder einmal das Zeltlager im Garten der Tages strukturierenden Maßnahmen aufgeschlagen.

Alles war vorbereitet und alle freuten sich riesig auf eine Nacht im Zelt, doch dann machte den Campern leider der Wettergott einen Strich durch die Rechnung, so dass eine Nacht im Freien unmöglich war. Kurzer Hand beschlossen die Bewohner und Mitarbeiter, das Zeltlager in die hausinterne TSM zu verlegen.

Nach dem reichhaltigen Abendessen, spielten noch einige Bewohner Fußball und Federball, bevor sie alle Camper noch einen gemeinsamen Film ansahen. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer im Garten gab es noch selbstgemachtes Stockbrot und Marshmallows. Um Mitternacht kuschelten sich dann auch die letzten in ihre Schlafsäcke und schliefen zufrieden ein.

 


< zurück zu den Meldungen