24.11.2022

„Eine kleine Auszeit“

Nach einer sehr langen Corona bedingten Pause, fanden dieses Jahr nun endlich wieder unsere beliebten Betriebsausflüge statt.

Endlich kam der Tag, den einige Mitarbeiterinnen schon herbeisehnten. „Betriebsausflug Wellness“. Sich etwas Gutes gönnen und mit einem erholsamen Wellnessprogramm den Alltag entkommen.

Es stand ihnen ein uriges Blockhaus zur Verfügung, mit eigenem Badefassl und Schwitzfassl. Diese konnten nach Belieben genutzt werden. Bei verschiedenen und reichlichen Leckereien und einem entspannenden Kaminfeuer ließen sie es sich richtig gut gehen. Wer wollte konnte auch im Blockhaus übernachten und mit einem gemütlichen Frühstück den nächsten Tag beginnen.

Die beiden anderen angebotenen Betriebsausflüge waren ein escape room und die Air-Jump Halle in München sowie ein gemütlicher Tag, „auf den Spuren des Mittelalters“ in Straubing.

Alle waren sich einig: solch gelungene Tage müssen wiederholt werden!


< zurück zu den Meldungen