22.05.2022

Endlich wieder beim Herzogstadtlauf in Straubing

Nach dem Herzogstadtlauf ist vor dem Nofi-Lauf

Am Sonntag den 22.05.22 fand in Straubing endlich wieder der Herzogstadtlauf statt und die Laufbegeisterten des Hauses nahmen selbstverständlich daran teil. Am frühen Morgen machten sich die drei Teilnehmer auf nach Straubing um beim diesjährigen Herzogstadtlauf aktiv dabei zu sein. Neben dem Halbmarathon, der dann doch etwas zu viel gewesen wäre, gab es noch viele andere Möglichkeiten sich zu beteiligen. Das Team Niederwinkling entschied sich für den 5 km AOK Lauf und hatte jede Menge Spaß dabei.

Auch nach den diesjährigen Lauf Event in Straubing geht es für die Bewohner weiter, gemeinsam mit Herrn Kaiser werden sie im Rahmen eines Loew aktiv Angebotes regelmäßig trainieren. Denn schließlich ist ja nach dem Herzogstadtlauf vor dem Nofi-Lauf.


< zurück zu den Meldungen