04.03.2019

Helau & Alaaf

Am Rosenmontag gab es endlich wieder die närrische Faschingsparty im Bistro des Hauses.

Am Nachmittag begann das bunte Treiben  und die Stimmung war von der ersten Minute an fröhlich und ausgelassen. Der diesjährige DJ brachte die Hütte zum Beben und lies keine Musikwünsche offen. Ein Highlight war der Live Gesang von zwei Bewohnern, die durch ihre Performance das Partyvolk in Stimmung brachten. Auch dieses Jahr standen die tollen und einfallsreichen Kostüme im Vordergrund, aber für den größten Spaßfaktor sorgten mit Sicherheit wieder einmal die Partyspielchen bei denen sich alle mit großer Freude beteiligten. Die Partygäste konnten viele Speisen vom Buffet genießen und zum Glück war das „Knabberzeug“ ebenfalls ausreichend vorhanden. Am Abend waren dann alle Faschingsbegeisterten so erschöpft, dass die Party zwar früh aber glücklich beendet werden konnte. An dieser Stelle geht an ganz herzliches Dankeschön an den Qualitätszirkel für Öffentlichkeitsarbeit, welcher die Party so wunderbar organisiert hatte.


< zurück zu den Meldungen