01.09.2021

Herzlichen Glückwunsch lieber Rudi

Unser langjähriger Mitarbeiter Rudi, absolvierte seine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger u. erhielt bei seiner Abschlussfeier sein wohl verdientes Abschlusszeugnis.

Insgesamt 9 MitarbeiterInnen absolvierten in den vergangenen Jahren die Ausbildung zur Fachkraft für Heilerziehungspflege, an der Johannes Grande-Schule in Straubing.

Nun konnte sich auch unser Rudi in diese Erfolgsgeschichte einreihen.

Rudi absolvierte dieses Jahr die dreijährige Ausbildung zum „HEP“ und arbeitet seitdem als Fachkraft in unserer offenen Wohngruppe.

Da wegen Corona auch 2021, keine klassische Abschlussfeier stattfinden konnte, fand man in der Einrichtung Zeit, Rudi mit einer besonderen Aufmerksamkeit für die bestandene Prüfung zu überraschen.

Das ganze Team inklusive Leitung stoß auf die neue Fachkraft im Haus an und alle freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.


< zurück zu den Meldungen