23.12.2022

Jahresabschlussfeier 2022

Endlich konnten wir wieder gemeinsam unseren „Jahresabschluss“ feiern. Die Mitglieder*innen unseres Hauseigenen Qualitätszirkels für Veranstaltungen planten unsere diesjährige Jahresabschlussfeier für alle Mitarbeitenden des Hauses Niederwinkling. Und (Spoiler Alarm) es war ein riesen Erfolg!

Im wunderbaren Hotel „Bernrieder Hof“ konnten wir uns bei einem 3-Gänge-Menü, kulinarisch verwöhnen lassen und den Alltagsstress für einen Abend vergessen. Neben vielen und lustigen Gesprächen in einem super tollen Ambiente, wollten uns die Mitglieder des Qualitätszirkels einmal vorführen, wie sie es sich vorstellen, wenn das Heimteam des Hauses, gemeinsam Essen geht. Daraufhin wurden alle Anwesenden plötzlich Zuschauer, einer Live Aufführung von „Dinner for One“. Aber selbstverständlich wurden die Charaktere des Originals, mit den Mitgliedern des Heimteams ausgetauscht, was selbstverständlich für sehr viele Lacher sorgte.

Da unser lieber und geschätzter Kollege „Sigi“ derzeit gegen eine schwere Krankheit kämpft und nicht dabei sein konnte, dachten wir selbstverständlich an ihn und seine Familie. Unsere Sandra hatte eine hervorragende Idee! So brachte jeder Mitarbeitende des Hauses, „Sachen“ zum Versteigern mit zur Feier. Deko Gegenstände, gesponserte Wert- und Reisegutscheine, Kulinarische Leckereien und unendlich viele schöne Dinge, welche von den anwesenden ersteigert werden konnten. Neben der Tatsache, dass alle einen riesen Spaß hatten, beim gegenseiteigen „Hochsteigern“, kamen so an dem Abend, insgesamt 1757,00 € für Sigi und seine Familie zusammen!

Einrichtungsleiter Manuel Rankl möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Sandra und ihrem Team, für die gelungene und lustige Jahresabschlussfeier 2022 bedanken!


< zurück zu den Meldungen