20.05.2023

Karaoke in Bodenmais

Karaoke-Wettbewerb der Schreinermühle und des Jugendtreffs Underground

Ein großes Stelldichein fand, auf Einladung vom Haus Schreinermühle, im Jugendtreff Underground in Bodenmais statt. Zahlreiche Bewohner der Häuser von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen aus den Landkreisen Regen und Straubing-Bogen kamen zum Sängerwettbewerb.

Insgesamt drei Bewohner aus Niederwinkling nahmen dieses Jahr am Karaoke Wettbewerb teil und traten voller Freude den anderen Kandidaten entgegen. Um die Stimmbänder zu „ölen“, gab es zur Begrüßung Kaffee und Kuchen und dann ging es auch los mit den Gesangsdarbietungen.

Die Veranstalter freuten sich über den gelungenen Nachmittag und die Besucher versprachen auch im nächsten Jahr wieder zu kommen und ihre gesanglichen Talente erneut zu „messen“.

Ein besonderer Dank gilt dem Haus Schreinermühle und dem Organisationsteam.


< zurück zu den Meldungen