31.05.2022

Neue Bewohnervertretung im Haus NW

Am 31.05.2022 fanden die Neuwahlen der Bewohnervertreter statt.

Fr. Kraus organisierte die Neuwahl nach den gesetzlichen Auflagen und führte die Klienten des Hauses durch die Wahl. Die Wahlbeteiligung war sehr gut und so konnten die neuen Bewohnervertreter schnell und unkompliziert gewählt werden. Die Bewohnervertretung setzt sich aus zwei erfahrenen alten Hasen in diesem Amt und einer neuen Klientin zusammen. Nadine und Marco freuten sich sehr, dass ihnen die Mitklienten wieder ihr Vertrauen entgegenbringen. Zum ersten Mal gewählt wurde Sonja, welche die Wahl gerne annahm und sich riesig auf die neue Herausforderung freut.

Einrichtungsleiter Manuel Rankl freut sich sehr auf eine gute Zusammenarbeit und bedankt sich an dieser Stelle bei Frau Kraus für die hervorragende Organisation der Neuwahlen.


< zurück zu den Meldungen