31.03.2024

Osterbrunch am Ostersonntag

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr wieder unser traditioneller Osterbrunch statt, dieses Mal aber bereits am Ostersonntag, damit die Klienten auch den jährlich stattfindenden Ostermarkt im Dorf besuchen konnten.

Der Ostersonntag wurde in Niederwinkling mit einem leckeren Brunch eingeläutet. Alle Gruppen trafen sich im Bistro um gemeinsam in den Tag zu starten und natürlich auch, um das leckere Essen zu genießen. Bei Musik und tollen Ambiente, ließen sich alle die Osterschmankerl wie Salate, Wurst & Käse, Obst & Gemüse, bunte Eier & Osterbrot und und und schmecken und verbrachten gemeinsam einen entspannten Ostersonntag. Gegen Mittag wurde das Osterfrühstück mit dicken Bäuchen beendet und laut den Bewohnern darf es nächstes Jahr ruhig wieder so einen leckeren Bruch geben.


Der QZV sagt Danke an alle die zu dem guten Gelingen beigetragen haben.


< zurück zu den Meldungen