22.04.2019

Osterhasenmarkt Niederwinkling

Passend zu Ostern fand am Ostermontag im Gasthof „Heinerl“ der Osterhasenmarkt des Kleintierzuchtvereins Niederwinkling statt.

Bereits zum 6. Mal wurde die TSM (tagesstrukturierende Maßnahmen) des Hauses angefragt, ob sie als Aussteller am Osterhasenmarkt teilnehmen möchten. Selbstverständlich wurde dieses Angebot liebend gerne angenommen. So präsentierten und verkaufte Marco gemeinsam mit Sabine von 09:00 bis 13:00 Uhr  die selbstgefertigten Produkte der TSM passend zum Thema Ostern und Frühling.

Neben den Verkaufsständen auf dem Markt gab es u.a. auch einen Streichelzoo, die süßen Hasen wurden von den Besuchern nur zu gerne gestreichelt und geknuddelt. Der eine oder andere wollte die Hasen am liebsten gleich alle mit nach Hause nehmen.


< zurück zu den Meldungen