01.03.2024

Plus City – wir kommen!

Im Rahmen des ersten Betriebsausflugs des Jahres, ging es für 7 Mitarbeiterinnen mit dem Loew Bus in die Plus City nach Linz.

Um 8 Uhr starteten wir mit einem exklusiven Haustür-Abholservice und im Anschluss ging es idyllisch die Landstraße an der Donau entlang. Marion startete dann, wie eine professionelle Reiseführerin, mit ihrem kulturellen Informationsprogramm. Um 10:30 Uhr kamen wir in Linz an, da die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind verteilten wir uns in alle Richtungen. Pünktlich zu Mittag trafen wir uns am Infopoint und suchten uns ein nettes Lokal. Müde, aber dennoch voller Tatendrang shoppten wir schließlich weiter. Gut, dass Monatsanfang war. Gegen 16 Uhr gab es noch einen gemeinsamen Kaffee und dann fuhren wir nach Hause.

Mal schauen, welchen Einkaufstempel wir nächstes Jahr erobern!


< zurück zu den Meldungen