04.10.2018

Punktlandung der Boeing in Niederwinkling

Einen wunderschönen Theaterabend ermöglichte die Theatergruppe des Vereins „KiNi – Kultur in Niederwinkling“ vergangenen Donnerstag den Bewohnern des Wohnheims für behinderte Menschen von Dr. Loew.

Bereits zum wiederholten Mal spendierte Hr. Kurt Hirtreiter, Vorstand des KiNi e.V. im Namen der Theater-Truppe dankenswerterweise viele Freikarten für die Generalprobe des aktuellen Stücks „Boeing Boeing - eine turbulente Boulevard-Komödie“. Der Einladung folgten dreizehn Bewohner in Begleitung von vier Mitarbeiterinnen mit Vorfreude. Mit großer Begeisterung verfolgten die Bewohner dem turbulenten (Flug-)Verkehr von Sunnyboy Bernhard, der gleich drei Stewardessen versucht mittels Flugplänen zu organisieren. Dass es bei diesem Durcheinander für die Besucher einiges zu Lachen gab, ist selbstverständlich.

Die Theaterbesucher des Wohnheims genossen die spaßige Darbietung sehr und möchten  sich an dieser Stelle für die Einladung recht herzlich bedanken.


< zurück zu den Meldungen