Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Straubing-Bogen*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

12.09.2021

Spontane Sommerparty im Gemeinschaftsgarten

Das Wetter war so schön, dass wir nachmittags mit Gruppe 2 die Eisdiele in Bogen besuchten und uns einen Eisbecher gönnten.

Im Anschluss überlegten wir uns, was wir noch machen könnten. So beschlossen wir den Tag im Garten mit Musik und Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Es wurde getanzt und gelacht. Und zum Schluss grillten wir noch Marshmallows über dem Feuer. Hierzu luden wir auch die Bewohner und Mitarbeiter der Gruppe 1 ein und wir stellten fest, dass dies wieder ein gelungener Abend war und wir „nach Corona“ wieder enger zusammenwachsen können.


< zurück zu den Meldungen