19.12.2022

Tollwood Winterfestival 2022 in München!

Am Montag den 19. Dezember war es endlich soweit, wir besuchten das Tollwood Winterfestival 2022 in München!

Mit einem fantastischen Weihnachtsmarkt, mit Live Musik und Performances, mit internationalem Kunsthandwerk und biologischen Köstlichkeiten aus aller Welt, begeisterte das Tollwood die Bewohner*innen und Mitarbeitenden gleichermaßen. Im großen Basar Zelt gab es für jede und jeden ein passendes Weihnachtsgeschenk bzw. Mitbringsel für die Lieben. Neben dem Bummeln waren selbstverständlich die Leckereien sehr anziehend. So gönnten wir uns u.a.  Kässpätzle, Wraps und Burger, Bratwürstelsemmeln und Crêpes. Ein besonderes Highlight war der „Schoko Döner“ mit Karamellsoße und die Leckereien vom Süßigkeiten Stand.

Nach über 12 Stunden waren wir dann wieder Zuhause in Niederwinkling und redeten noch lange von den vielen Eindrücken des wundervollen Winterfestivals in München.


< zurück zu den Meldungen