02.12.2021

TSM Weihnachtsfeier für Bewohner

Trotz Pandemie gab es nach Rücksprache mit dem Pandemiebeauftragten des Unternehmens, für unsere Bewohner gemeinsam mit den Mitarbeitern*Innen der TSM eine kleine Weihnachtsfeier im Rahmen der Tagesstrukturierenden Maßnahmen.

Am Spätenachmittag gab es bei rockiger Weihnachtsmusik, Punsch und Plätzchen. Zwischenzeitlich wurde gesungen und eine Bewohnerin trug ein Weihnachtsgedicht vor.

Wie üblich fand im Rahmen der TSM Weihnachtsfeier auch die Ehrung unserer langjährigen Bewohner in Niederwinkling statt. Dieses Jahr wurden Andreas und Clemens für jeweils 10 Jahre bei uns im Haus Niederwinkling geehrt. Sie erhielten neben den Glückwünschen der Gruppenleitung TSM sowie des Fachdienstes des Hauses einen ansehnlichen Korb mit allerlei Leckereien.

Abends gab es dann ein tolles Abendessen vom hiesigen Gasthof, welcher wieder einmal wunderbar Kochte und alle Bewohner verköstigte. Zum Schluss überreichte Fr. Hornberger als TSM Leitung ihren "Beschäftigten" eine Tüte voller leckerer Sachen und einem Einkaufsgutschen, welcher von Herrn Rankl zur Verfügung gestellt wurde.


< zurück zu den Meldungen