23.12.2022

Viele Jubilare 2022

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Gesamtmitarbeiterversammlung konnte Einrichtungsleiter Manuel Rankl auch dieses Jahr wieder einige Jubilare ehren.

Insgesamt wurden 6 Mitarbeitende für 5 bzw. 10 Jahre Firmenzugehörigkeit beglückwünscht.  Verena, Christian und Sandra können auf 5 Jahre Dr. Loew zurückblicken. Freilich geht da noch mehr, aber der Anfang ist gemacht und damit alle fit und gesund bleiben, gab es vom Einrichtungsleiter einen gut gefüllten Obstkorb. Unsere Karola, Sabine und Nicole freuten sich ebenfalls über ein gesundes Körbchen, allerdings können diese drei, bereits auf insgesamt 10 Jahre Dr. Loew zurückschauen.

Manuel Rankl dankte allen Jubilaren und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre in Niederwinkling.


< zurück zu den Meldungen