04.06.2022

Wir waren auch dabei! Niederwinkling feiert mit der Seewiese

Die Seewiese feierte am 04. Juni großes Einweihungsfest. Und natürlich waren die Niederwinklinger auch dabei.

Schließlich war die „neue“ Einrichtungsleitung der Seewiese, Kathleen Graf, viele Jahre im Haus Niederwinkling tätig. Sie war Gruppenleitung der offenen Gruppe, unsere Kollegin und Freundin. Da müssen die Niederwinklinger natürlich mal vorbeifahren und schauen, was ihre Kathleen da in Wörth so treibt. Die Einweihungsfeier war dafür der perfekte Anlass. Die Mitarbeiterinnen und KlientInnen erwartete ein tolles Fest mit stimmungsvoller Musik, bestem Essen und strahlendem Sonnenschein.

Die Mitarbeitenden tauschten sich untereinander aus, und natürlich auch die KlientInnen.

Wir hatten alle einen lustigen Nachmittag voller witziger Geschichten und Blödsinn im Kopf – fast so, als wäre sie nie weg gewesen, unsere Kathleen.


< zurück zu den Meldungen