08.12.2023

Wundervolle TSA Weihnachtsfeier

Schon im Vorfeld waren die Bewohner*Innern sehr gespannt auf die Weihnachtsfeier, die dieses Jahr wieder im Haus stattfand, aber vom Gasthaus „Heinerl“ verköstigt wurde.

Am Freitag war es dann endlich soweit. Alle Bewohner des Hauses machten sich für diesen Anlass besonders schick und erwarteten diesen voller Freude.  Pünktlich trafen sich dann alle Gruppen im Bistro um gemeinsam zu Feiern.

Besonders freute es Frau Hornberger, die Leitung der TSA, den Vormittag mit Bewohnern zu verbringen. Nach einer kleinen Ansprache von Frau Hornberger, ließ es sich Herr Bolte nicht nehmen, und sprach im Namen der Bewohnervertreter, ein großes Lob an seine Mitbewohner und die Mitarbeiter aus.

Traditionell wurden auch die Jubilare des Hauses für 5, 10 und 15 Jahre geehrt und erhielten volle Körbchen mit den leckersten Sachen.

Es war ein wundervoller Vormittag mit leckeren Mittagessen, mit vielen Lachern, glücklichen Augen und vollen Mägen.


< zurück zu den Meldungen