02.07.2022

Zeltlager im eigenem Garten

Alle Jahre wieder findet in unserer Einrichtung ein Zeltlager statt.

Alle Jahre? Nun ja, da dies zu den Gruppenübergreifenden Aktivitäten in unserer Einrichtung zählt, mussten unsere Klienten 2 Jahre bedingt durch die Auflagen durch Corona darauf verzichten. Dementsprechend groß war die Freude der Bewohner, als es heuer wieder möglich war. So bauten wir bei schönem und vor allem heißem Wetter - der kurze Regenschauer am Nachmittag hat nämlich nichts abgekühlt- unser Lager im Garten der TSM auf. Dabei mussten alle mit anpacken, bis unsere Zelte standen. Ebenso halfen alle zusammen, als es darum ging, die Salate für den Grill herzurichten. So konnten wir dann den Abend beim gemeinsamen Grillen genießen. Anschließend war der Wunsch nach einem Film groß und so sahen wir uns noch einen Film an, bevor wir am Lagerfeuer unser Stockbrot rösteten und bei einem kühlen Radler den Abend ausklingen ließen. Schnell war dann noch ausgemacht, wer zusammen in welchem Zelt schläft und schon ging es ab in die Zelte zum Schlafen.


< zurück zu den Meldungen