01.12.2021

Zusammen 30 Jahre Dr. Loew

Dieses Jahr gab es beim Personal "nur" zwei Jubilare im Haus Niederwinkling. Allerdings bringen es beide zusammen auf 30 Jahre Dr. Loew.

Unsere Liebe Jasmin feierte dieses Jahr ihr 10 Järiges Firmenjubiläum. Unser Einrichtungsleiter gratulierte ihr ganz herzlich für die geleistete Arbeit und die gemeinsame Zeit im Haus Niederwinkling. Er überreichte ihr einen gesunden Obstkorb mit ganz vielen Vitaminen... na ja, zugegeben, zwei kleine Fläschchen Fruchtpunsch waren auch enthalten. 

Eine besondere Überraschung erlebte Einrichtungsleiter Manuel Rankl. Dieser hatte im September 2021 sein 20 Jähriges Firmenjubiläum. Eigentlich dachte er, dies würde niemand wissen, aber da hat er die Rechnung ohne seine Mitarbeiter*Innen gemacht. Diese überraschten ihn am frühen Vormittag mit einer verrückten und Lustigen Idee, bei der er in den folgenden Tagen kleinere Rätsel und Aufgaben lösen musste. Alles endete mit einem tollen Gedicht, einer Urkunde, Geschenken und einer genialen Torte. 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die besten Mitarbeiter*Innen, die man sich als Chef wünschen kann.

Manuel


< zurück zu den Meldungen