07.08.2022

Sommer, Sonne, Sommerfest Rabenstein

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuten sich die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen dieses Jahr endlich wieder ein Sommerfest mit Gästen feiern zu dürfen….

Zahlreiche Dorfbewohner*innen, Bewohner*innen, Angehörige, Betreuer*innen und Mitarbeit*innen genossen am 07.08.2022 ab 14 Uhr gemeinsame Stunden.

Besonders schön war, dass Familienangehörige die lockere Atmosphäre zum gemütlichen Plausch nutzten.

Für das leibliche Wohl war mit jeder Menge Kuchen, Torten, Salate, Grillfleisch und Bratwürsten gesorgt.

Die warmen Temperaturen sorgten dafür, dass das ein oder andere Getränk großen Anklang fand.

Auch der Spaß kam dank Hufeisenwerfen und Alleinunterhalter nicht zu kurz.

Das besondere Highlight war unsere Tombola. Alle waren von den tollen Preisen:  Blumen, Kuscheltiere, Süßigkeiten und Dekosachen, begeistert.

Gegen 18 Uhr, nach den ersten Aufräumarbeiten, ließen wir den wunderschönen Tag gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns gemeinsam auf nächstes Jahr.

< zurück zu den Meldungen