19.04.2023

Rente - ein neuer Lebensabschnitt

Wie schnell doch die Zeit vergeht, plötzlich ist sie da, die Rente.

Nach einer langen Betriebszugehörigeit von fast 28 Jahren verabschiedeten wir Herrn Michael Heidenreich, genannt Mike, in den Ruhestand.

Er kann auf einen abwechslungsreichen Arbeitseinsatz zurückblicken. Eingestellt wurde er als Hausmeister und wechselte dann in den Gruppendienst, damals als Mann fast noch ein Exot. Hr. Michael Heidenrich zeichnete seine ruhige, verlässliche, zielorienterte Art und Weise aus. Er war sehr aufmerksam bzgl. der Bewohnerbedarfe, bemerkte aber auch bei Mitarbeitern*Innen den Friseurbesuch  :) oder las auch immer wieder zwischen den Zeilen.

Hr. Michael Heidenreich bezeichnete es selbst als Glücksfall bei uns gearbeitet zu haben und bedankte sich für viel gemeinsame Lebenszeit - insgesamt mehr als 10.0000 Tage.

Wir bedanken uns ganz herzlich nicht nur für die gemeinsame Arbeitszeit, sondern insbesondere für die vielen gemeinsamen schönen Momente. 
Wir werden ihn vermissen, wünschen ihn aber alles alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt. 


< zurück zu den Meldungen