02.09.2019

Auf geht´s in den Bayrischen Wald

Haus Schwalbenweg verbringt vom 02. bis 05. September die zweite Ferienmaßnahme in Lam im Gasthaus "Zum Hirschen"

Vom 02. bis 05. September fuhren Christa, Maria, Erna, Claudia, Martina, Heidi und Stefan und Irmgard nach Lam/Bayr. Wald. Untergebracht waren wir im Hotel "Zum Hirschen".

Zu Beginn besichtigten wir die Kirche in Bayrisch Eisenstein.

Während des Aufenthalts in Lam wanderten wir am großen und kleinen Arbersee. Ebenso gingen wir im Ort Lam in die Eisdiele und ließen uns das Eis schmecken.

In Bad Kötzting besuchten wir den Kurpark. Hier spielten wir Minigolf, bewunderten die prächtigen Blumen und "Kneippten". Im Biergarten kehrten wir zur deftigen Brotzeit ein.

Im Hotel vergnügten wir uns täglich im Hallenbad. Nach dem gemeinsamen Abendessen ließen wir die Abende mit einer lustigen Spielerunde ausklingen.

Gut erholt kehrten wir zum Schwalbenweg zurück und erzählten den Mitbewohnern von unseren Erlebnissen.


< zurück zu den Meldungen