31.10.2019

Party zu Halloween im Haus Schwalbenweg

Tagsüber war das ganze Haus schon am Tun, dass auch wirklich alles passt, wenn die Party um 17 Uhr startet.

Unsere Hannah Praktikantin von der FH Landshut, war bereits schon mit den Bewohner*innen am Vormittag am Tun. Sie bereiteten Küchlein, Süßigkeiten, Bowle und Suppe vor.  

Gabi und Irmgard vielen nachmittags über unser Bewohner her und schminkten alle teilnehmenden Partygäste verdammt gruselig. Unseren Mitarbeiter Stefan ging es auch dran, sonst darf er natürlich nicht an der Party teilnehmen.  

Im dekorierten Wohnzimmer wurde ab 17 Uhr eifrig getanzt, aus voller Kehle gesungen, sowie auch die tollen Köstlichkeiten gegessen. 

Kinder aus der Nachbarschaft holten sich selbstverständlich "Süßes oder Saures" aus dem HS SW ab. Diese wurden von unseren Bewohner*innen reich beschenkt. 


< zurück zu den Meldungen