24.01.2020

Weiberfasching in Niederaichbach, natürlich dürfen hier die Damen aus dem Schwalbenweg nicht fehlen

Auf, auf ihr Weiber lasst uns tanzen

Das Motto der Schwalbenweglerinnen beim Weiberfasching in Niederaichbach war:

Auf, auf ihr Weiber lasst uns tanzen, keine darf sich verschanzen,

getanz wird bis zum frühen Morgen

und macht euch keine Sorgen!

Ab 18 Uhr wurden die sieben Mädels im Schwalbenweg, von der Anne und  Frau Shqipe verkleidet und geschminkt.

Um kurz nach 19 Uhr machten wir uns auf nach Niederaichbach zum Weiberfasching.

Dort wurde dann gegessen, getrunken, gesungen, getanzt  und verdammt viel gelacht. Die vielen Showeinlagen waren gigantisch.

Kurz vor Mitternacht trudelten wir wieder im Schwalbenweg ein und ganz ehrlich .....unsere Sohlen brannten ganz doll vom vielen tanzen.

Aber natürlich sind wir nächstes Jahr wieder dabei.


< zurück zu den Meldungen