31.12.2019

freudig blickten die Bewohner und das Personal den Silvesterknaller entgegen

Nachmittags am Silvestertag wurden kräftig Vorbereitungen für die Silvesterparty getroffen

Nachmittags wurde im Haus Schwalbenweg von den Bewohnern, dem Stefan und der Irmgard eine Gyros- und eine Gulaschsuppe für die Silvesterparty vorbereitet.

Beim Abendessen wurden diese restlos aufgegessen.

Bis zum Silvesterfeuerwerk wurde im Wohnzimmer in geselliger Runde, genascht, getrunken, gesungen, getanzt, gespielt und gelacht.

Um Mitternacht wurde das großartige Feuerwerk rund um Wörth bestaunt.

Mit einem Glas Sekt wurde das Jahr 2020 von den Bewohnern und Mitarbeitern begrüßt.

Am Lagerfeuer genossen wir bis 1:30 Uhr die gemütliche Zeit und ließen die Silvesterparty ausklingen.


< zurück zu den Meldungen