24.11.2019

Vorweihnachtliche Adventsfest - bereits Tradition im Haus Schwalbenweg

Alle Jahre wieder, findet am Sonntag vor dem 1. Advent im Haus Schwalbenweg das vorweihnachtliche Adventsfest statt.

Zum 4. mal fand bereits heuer das "Vorweihnachtliche Adventsfest" bei den Schwalbenwegler, eine Einrichtung der Dr Loew Sozialen Dienstleistungen statt. 

Stellvertretende Einrichtungsleitung Fr. Schnaudt konnte im beheizten Zelt zahlreiche Gäste begrüßen, darunter 1. Bürgermeister Stefan Scheibenzuber und natürlich auch den 2. Bürgermeister und Seniorenbeauftragten Ludwig Thoma. 

Die Bewohnerinnen hatten mit Ausgezogene, belegte Brote, Gulasch - und Gyrossuppe bestens für Versorgung gesorgt.

Bei Glühwein; Kinderpunsch, Lebkuchen, Stollen und Nussecken lauschten wir den Geschichten von Ludwig Thoma.

Zu späterer Stunde zeigte der Männergesangsverein sein Können mit vorweihnachtlichen Liedern.

In der Adventsausstellung konnten Adventskränze, Dekostecker; Kerzen und dekorierte Gläser erstanden werden. 

Beim Lagerfeuer ließen wir das Fest total gemütlich ausklingen.

 

In unserem Haus findet ganzjährlich täglich von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, der Verkauf unserer selbstproduzierten Gegenstände statt.


< zurück zu den Meldungen