02.12.2017

2. Vorweihnachtliches Adventsfest

Am Wochenende fand in unserem Haus Schwalbenweg das 2. Vorweihnachtliche Adventsfest statt.

Unsere Bewohner und Mitarbeiter waren seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt, so konnten Windlichter, geschmückte Adventkränze und dekorierte Teller zum Verkauf angeboten werden. Zur Freude aller, nahmen viele Besucher unsere Einladung zum Adventsfest an.

Im Jahr 2018 feiert die Firma Dr. Loew den 50. Geburtstag. Unter diesem Motto gab es einen Stand "Entenheben". Hierzu gab es bei jeder der 50 Dr. Loew-Enten tolle Preise zu gewinnen. Eine Ente war zum Preis von 50 ct. zu erwerben. Für beste Unterhaltung sorgten der Wörther Männerchor, eine Mitarbeiterin mit einer lustigen Weihnachtsgeschichte und drei Zauberer mit einer Zaubershow. Mit einer Gulaschsuppe, Schmalz- und Speckbroten, Punsch, Glühwein, Plätzchen, Kiachln und Schuxen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Im beheizten Zelt und im Büro unserer Einrichtungsleitung konnte man sich in froher Runde kennenlernen und unterhalten.

Auch weiterhin können alle Besucher unserer Einrichtung unsere selbstgemachten Kerzen erwerben.


< zurück zu den Meldungen