Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

01.02.2021

Lothar Winkler geht in Ruhestand!

Als Einrichtungsleiter in Wernberg ist Hr. Winkler nun zum Anfang des Jahres offiziell in seinen wirklich verdienten Ruhestand gegangen.

Vor knapp 30 Jahren, 1991 hat er bei Dr. Loew in Wernberg angefangen. Ab 1996 war er Hausleiter im Haus Schinner und seit 2011 Einrichtungsleiter im Heimbereich Wernberg. All seine Aufgaben hat unser Lothar mit großem Einsatz und Herzblut wahrgenommen. Er hat über all´ die Zeit mit all´ seinem Tun den Bereich gestützt, geprägt und hervorragend geführt.

Wir hätten für Hr. Winkler gerne ein großes Abschiedsfest mit allen Bewohnern und Mitarbeitern gehalten jedoch zwang uns „Corona“ zu ganz viel kleinen Abschiedstreffen. In jedem Haus fand einzeln ein Abschiedsabend statt. Für die Bewohner hatte Lothar Eisgutscheine verteilt. Weiter hat sich die Geschäftsführung und das Leitungsteam im kleinen Rahmen von Lothar noch verabschieden können.

Unser Lothar ging in den Ruhestand mit den Worten: „Danke, wir haben alles richtig gemacht!“

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Den nun ist jeder Tag ein Urlaub.

 

 


< zurück zu den Meldungen