04.03.2023

Auf die Vollen!

Dieses Jahr durften wir, das Haus Schöner, den Heimbereich Wernberg endlich wieder zu einem Kegelturnier nach Pfreimd in die Landgraf-Ulrich-Halle einladen.

So trafen sich am Samstag, den 04. März rund 25 interessierte Kegler zu einem spannenden Nachmittag. Es wurden Kugeln geschoben und Kegel umgeworfen. Zu gewinnen gab es wieder tolle Pokale.

Einen klaren 1. Platz konnte Schmidl Helmut aus dem Haus Schinner erzielen. Auf dem 2. Platz folgte Tenter Sigi aus dem Haus Hutanger und den dritten Platz konnte Hütker Hans-Dieter aus dem Haus Schinner für sich gewinnen. Auch gab es wieder ein lustiges Kegelspiel bei den drei weiteren Bewohnern (Guth Lisa SCHI, Uwe Walter SCHÖ und Tenter Sigi HUT) ein Pokal überreicht werden konnte.  

Für die Verpflegung war auch bestens gesorgt. Von unserem EL Hrn. Beutner wurde der Kaffee spendiert und fleißige Bäcker aus den einzelnen Häusern haben Kuchenspenden mitgebracht. Ein herzliches Dankeschön noch einmal dafür.

Insgesamt war es ein abwechslungsreicher und lustiger Nachmittag für alle. Meldet euch doch das nächste Mal auch mit an, wenn es wieder heißt „auf die Vollen!“


< zurück zu den Meldungen