Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

05.12.2021

HO HO HO der Nikolaus war da

Voll bepackt mit leckeren Sachen ging der Heimbeirat Wernberg von Haus zu Haus. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß an der Aktion und zum Dank gab es viele glückliche Gesichter.

Am Sonntag den 05.12.21 machten sich der 1. Vorsitzende des Heimbeirates Wernberg Oliver Richter und seine Stellvertreterin Claudia Wandzioch mit Nikolaus Mütze und Stab auf den Weg, um jeden Bewohner im gesamten Heimbereich Wernberg ein Nikolauspäckchen mit leckerer Schokolade zu überbringen.Frau Wandzioch hatte für jedes Haus ein Gedicht vorbereitet.

Anbei noch ein Auszug aus einem Gedicht von Fr. Wandzioch:

Meine Lieben,

mir kommt es nun schon so vor,

als stünde die Schönste Zeit des Jahres kurz bevor,

bevor diese dann immer näher rückt,

nimmt sich eure Claudia noch einen Augenblick.

Mit dem Heimbeirat, das wäre ja gelacht,

haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

Wir gehen mal von Haus zu Haus,

und tragen ein paar Päckchen aus.

Zu diesem Weihnachtsfeste,

wünschen wir euch allen nur das Beste !


< zurück zu den Meldungen