Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

01.04.2021

Nach 40 Jahren Wäscherei ist nun Schluß

Roland Hunger verabschiedet sich in seine wohlverdiente Rente nach über 40 Jahren Arbeit in der Wäscherei.

Roland wurde am 30.11.1972 bei Dr. Loew aufgenommen und wohnte in Glaubendorf.

Am 01.12.1980 wurde er dann in Wernberg im Haus Hutanger aufgenommen, wo er auch jetzt noch wohnt. Roland arbeitete schon seit 1972 mit in der Wäscherei in Glaubendorf. 1978 wurde er fest eingestellt und arbeitete dann in der Wäscherei im Ungerhaus in Wernberg. Seit September 1987 war er dann ein fester Bestandteil in der Großwäscherei in Wernberg.

Zum 01.04.2021 ging er nun in den wohlverdienten Ruhestand, den er mit Kaffee und Torte im Kreis seiner Mitbewohner feierte.

 


< zurück zu den Meldungen