Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

12.04.2021

Mitarbeiterin Eva Amann ruft zum Spenden für „Helfer vor Ort“ auf

Als Fr. Amann in der Zeitung vom Unfall der HvO las, kam sie auf die Idee, dass auch wir im Heimbereich sammeln könnten, um den Kauf eines neuen Fahrzeuges zu unterstützen.

Die Spendenbereitschaft unter Mitarbeitern und Bewohnern war groß und so konnte Einrichtungsleiter Martin Beutner den stolzen Betrag von 500,- Euro überreichen. Unterstützt wurde er von unserer Bewohnerin Claudia, Mitglied der Bewohnervertretung, die zum Dank noch ein schönes Gedicht geschrieben und vorgetragen hat.

„Drum überreichen wir zum guten Ende eine herzensgute Spende und hoffen, dass es weiterhin gelingt, denn Helfen ist das Schönste, was es gibt!“

 


< zurück zu den Meldungen