Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN in Deutschland *
Aktive Fälle
-
Neue Fälle
-
R-Wert (7 Tage)
-
Todesfälle
-
-

05.09.2020

Mit Mut und Knowhow in die Vorsorgeberatung

Ab September diesen Jahres verlassen zwei Urgesteine Frau Gudrun Kühn (36 Jahre in Wernberg) und Frau Silvia Merter (20 Jahre in Region + Wernberg) unseren Heimbereich.

Der Abschied ist allen sehr schwer gefallen, denn beide Kolleginnen haben das besondere Profil des Heimbereichs Wernberg entscheidend geprägt und waren als Hausleitung bzw. im Betriebsrat Garanten für eine dynamische Entwicklung.

Frau G. Kühn und Fr. S. Merter verlassen aber nicht Dr. Loew – sie werden innerhalb der Firma ein neues Dienstleistungsangebot für unsere Bewohner*innen aufbauen.Mit dem Konzept der gesundheitlichen vorausschauenden Versorgungsplanung für Bewohner*innen in der letzten Lebensphase werden sie als qualifizierte Gesprächsbegleiterinnen tätig.

Wir sind uns sicher, dass Gundi und Silvia, genau die Pioniere sein werden, welche die neuen Herausforderungen meistern werden.

Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Bewohnern im Heimbereich.        


< zurück zu den Meldungen