31.01.2022

35 Jahre bei Dr. Loew

Unser Bernd (Leitung Finanzen) feierte im Januar sein 35-jähriges Betriebsjubiläum

Corona lässt es leider immer noch nicht zu, dass wir solche besonderen Jubiläum gebührend feiern. Trotzdem wollten wir zumindest in einem kleinen Rahmen mit anstoßen. Direktor Johannes Wirth überreichte dem passionierten Bogenschützen als Jubiläumsgeschenk eine 3D-Eulen-Zielscheibe für seinen Bogenparcours.

Vielen Dank für die langjährige Treue und die vielen großen und kleinen Aufgaben die du gemeistert hast....Dein 40-jähriges werden wir auf jeden Fall GROSS mit Dir feiern :-)

Am 01.01.1987 begann Bernd seinen Werdegang bei Dr. Loew. Zunächst als Erzieher in der Schreinermühle, wurde er 1992 zum Einrichtungsleiter der Häuser Fischlhaus/Koro und Pflegeinrichtung Ranna. Im April 2002 erfolgte dann der Wechsel als Fachbebietsleiter Controlling in die Zentrale Verwaltung, wo er bis heute für uns als "Finanzgenie" tätig ist.


< zurück zu den Meldungen