Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

03.09.2021

Aus der Gesamtkonferenzersatzfeier wird ein Sommerfest

Der Wunsch aus den Einrichtungen und dem Management sich endlich mal wieder im größeren Rahmen treffen und feiern zu können war groß. Ein engagiertes Orgateam war schnell gefunden und in Kooperation mit der WfbM/B14 wurden die Voraussetzungen für ein tolles Fest geschaffen.

Das Wetter war wie bestellt, die kulinarische/getränkemäßige Versorgung war perfekt, das Rahmenprogramm war vielfältig, die Dekoration liebevoll und die musikalische Untermalung ließ keine Wünsche offen. Allein die Teilnehmerzahl war diametral zu dem großen Wunsch zu feiern. Kurzerhand haben wir Kollegen*innen aus ZV, GBD, und WfbM eingeladen um mit uns zu feiern.

Es wurde eines der schönsten Feste seit langem! Die Stimmung war bombastisch und alle Anwesenden hatten großen Spaß! Vielen Dank an alle Mitwirkenden und vielen Dank an all die gutgelaunten Gäste für ihr Kommen!!!

Das I-Tüpfelchen der schönen Feier war, dass unsere Beschäftigten aus dem B14 so viel Spaß hatten, dass es für sie das Highlight des Jahres war!


< zurück zu den Meldungen