03.04.2023

Baustellenbrotzeit für die Zentrale

Wer sich derzeit auf den Weg zur Firmenzentrale nach Wernberg-Köblitz macht, dem entgeht unsere Großbaustelle nicht. Der Bauträger, die Firma Immocontec, hat nun alle Mitarbeitenden zu einer Baustellenbrotzeit eingeladen.

Direkt auf der Wiese hinter der Firmenzentrale entsteht derzeit unser Neubau "Naabwiese". Der zweistöckige Bau misst rund 65 mal 22 Meter und bedeutet für unsere Kolleg:innen, neben viel Abwechslung beim Blick aus dem Fenster, auch einiges an Baulärm.

Deshalb haben wir uns sehr gefreut als uns die Geschäftsführer des ausführenden Bauträgers, Peter Pirzer und Michael Schlagenhaufer von der Firma Immocontec, eine Baustellenbrotzeit spendiert haben.

Zusammen mit den Kolleg:innen unserer Servicefirmen und den Mitarbeitenden sowie Chef der Firma Lößl Bau haben wir den Frühlingsanfang und den Baufortschritt mit Leberkäse, Brezenzöpfe und kühler "Hopfenkaltschorle" bei strahlendem Sonnenschein genossen.


< zurück zu den Meldungen