18.09.2020

Kleine Wanderung ersetzt Betriebsausflug

Coronabedingt musste im Juni auch unser alljährlicher Betriebsausflug abgesagt werden. In einer Corona angepassten "Light"-Version haben wir ihn nun mit einer Wanderung nachgeholt.

Bei perfektem Wetter wanderten die Mitarbeiter*innen der Zentralen Verwaltung von Dr. Loew eine kleine gemütliche Runde um Wernberg-Köblitz. Neben der frische Luft und den tollen Gesprächen, genossen die Mitarbeiter den idyllischen Weg durch den Wald. Zwischendurch sorgten Verpflegungsstationen dafür, dass Hunger und Durst gestillt werden konnte.

Wie nicht anders erwartet, wurden zu diesem Anlass die verschiedensten modischen Wanderoutfits präsentiert. Von sportlich-trendy, zum traditionellen Bergsteiger bis hin zum lässigen Businessschick, war alles dabei!

Img-5582-k

Zum perfekten Ausklang kehrten wir alle in den Biergarten des Musikcafé B14 ein. Dort wurden wir von Kerstin Nagler und ihrem Team kulinarisch verwöhnt. Die Speisekarte stand unter dem Motto „Hüttengaudi“. „Schmankerla“ wie Weißwurst, Obatzter, Wurstsalat, Brotzeitbrettl, Käse und Brezel durften hier nicht fehlen. Auch das Angebot der Nachspeisen wie Kaiserschmarrn, Germknödel und Zwetschgenkuchen und ließ die Herzen der „süßen“ Mitarbeiter höher schlagen.  

Den perfekten Spätsommertag ließen wir gemütlich im sonnigen Biergarten vom B14 ausklingen.


< zurück zu den Meldungen