19.12.2022

Weihnachtsgans-Spenden Aktion für die Kinderkrebshilfe

Im letzten Jahr entstand aus einer spontanen Idee eine tolle Spenden-Aktion die in diesem Jahr fortgesetzt wurde.

Die Geschäftsführer von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen und den Service GmbH´s haben alle Mitarbeitenden des Gewerberings Süd 12 zur einer "Weihnachts-Mittagspausen-Gans" eingeladen.

So lecker, war die Mittagspause noch nie!

Zubereitet von den Köchinnen unseres Musikcafés B14 landete eine leckere Weihnachtsgans-Portion serviert mit Blaukraut und Kartoffelknödl auf unseren Tellern. Im Gegenzug spendete jeder Mitarbeitende einen Betrag seiner Wahl in eine Spendenbox, der dem Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord e.V übergeben wird.

Der Gesamtbetrag wird zusätzlich noch von der Wernberger Werkstätte ergänzt und dann von den Geschäftsführer:innen aufgerundet.


< zurück zu den Meldungen