01.07.2020

Pizza á la Chef

Verwaltungsleiter Edgar Reindlmeier lud seine Sachbearbeiterinnen zum Pizzaessen vom Pizza-Steinofen bei sich zu Hause ein.

Sie haben sich sehr gefreut, als ihr Chef Edgar alle Sachbearbeiterinnen zu sich nach Hause zum Pizzaessen eingeladen hat. Nach kurzem gemeinsamen Abmarsch von der Zentralen Verwaltung war die Terrasse bereits wunderschön eingedeckt und der Pizzaofen lief auch schon auf Hochtouren. Sofort kam man richtiges Urlaubsfeeling auf.

Zur Einstimmung gab es erst mal ja nach Wunsch Prosecco, Hugo, Wasser oder, was der Kühlschrank noch so hergab. In entspannter Atmosphäre wurden dann von unserem Edgar die Pizzen nur so aus dem Holzofen gezaubert und persönlich serviert. Von vegetarisch über Salami, Parmaschinken bis hin zu Oliven oder Kapern, es blieb kein Wunsch unerfüllt.

Unsere Mädl`s haben es sich richtig gut gehen lassen. Und ganz ehrlich: dem Chef beim Schwitzen zuschauen war auch mal ganz nett ;-)

Lieber Edgar, wir Sachbearbeiterinnen bedanken uns ganz herzlich für dieses entspannte und kulinarische Erlebnis!


< zurück zu den Meldungen