01.02.2023

Spendenübergabe ans Tierheim Schwandorf

Unsere Kollegin Nicole überreichte, stellvertretend für alle Sachbearbeiterinnen der Zentrale, eine Spende in Höhe von 250,- Euro an das Tierheim Schwandorf.

Auf unserer diesjährigen Motto-Weihnachtsfeier "Disney" verkleideten sich unsere Sachbearbeiterinnen und Geschäftsführung Sandra Loew dieses Mal als "Cruela de Vil und die 101 Dalmatiner". Nach Ihrem Tanz-Auftritt zu "Who let the dogs out" ließen sie eine Spendenbox durch die Reihen gehen und riefen zu einer Unterstützung für das Tierheim auf. 250,- Euro kamen auf diesem Wege zusammen.

Diese Spende wurde nun von unserer Nicole an die 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins Schwandorf e. V., Gabi Hahn übergeben. Frau Hahn hat sich sehr darüber gefreut und bedankte sich ganz herzlich bei uns allen für die tolle Idee


< zurück zu den Meldungen