20.02.2020

Schwarze Schafe auf Krawattenjagd

Wenn sich Harry Potter mit einem Schmetterling in der Kaffeeküche trifft, dann ist Weiberfasching in der Zentralen Verwaltung!

Auch wenn uns derzeit das Bundesteilhabegesetz mächtig auf Trab hält, lassen wir uns den Spaß am Weiberfasching nicht nehmen. Geschäftsführerin Sandra Loew spendierte am Morgen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Stärkung für den "anstrengenden Tag" erst mal ein leckeres Frühstück, bei dem dann schon die ersten Sektkorken knallten.

Später am Vormittag überraschte uns unser IT-Partner Arados aus Sulzbach-Rosenberg mit einer Krapfenlieferung für das gesamte Team - echt lecker!! Faschingsmuffel hatten heute keine Chance. Begegneten Ihnen doch abwechselnd Schlafanzugträger, Dschungelcampbewohner, Harry Potter, Cowboys oder Sträflinge auf den Bürofluren. Und auch Bürohund Tuut war sich nicht ganz so sicher, was er von den beiden schwarzen Schafen am Empfang halten sollte :-)


< zurück zu den Meldungen