11.09.2022

Besuch der Messe "Zukunft Personal"

Die ZPE 2022 ist mit ca 20.000 HR-Experten und rund 700 Ausstellern Europas führendes Expo-Event rund um die Welt der Arbeit! Mittendrin zwei Dr. Loew Kolleginnen aus der Zentralen Verwaltung.

Auf Einladung des Software-Anbieters unseres Bewerbermanagementsystem „Onlyfy“ haben die Kolleginnen vom Personalmanagement die Messe „Zukunft Personal 2022“ in Köln besucht. Ganz gespannt waren sie vor allem darauf, die neuen Funktionen des Bewerbermanagementsystems kennenzulernen.

Gut gestärkt wurde danach an interessanten Vorträge zu Themen wie Generation Z, Corporate Health Management, Demografie als Herausforderung und Chance oder Positiv Leadership teilgenommen.

Mit vielen neuen Eindrücken und Angeboten für neue Recruiting-Ideen haben sie nach zwei Tagen wieder die Heimreise nach Wernberg angetreten.

Wir freuen uns sehr darauf, dass auf der Messe neu erfahrene im Alltag umzusetzen.


< zurück zu den Meldungen