21.04.2020

Abschied mit Wehmut

Nach sechs Jahren verlässt uns unsere geschätzte Kollegin. Ein Abschied, der ihr wahrlich nicht leicht viel...

Nun konnte Privates mit dem Beruflichen einfach nicht mehr vereinbart werden. Bedingt durch einen Umzug wurden die Fahrtstrecken zu weit, die Zeit zu lang und damit auch die Kosten zu hoch…

Die Bewohner und Mitarbeiter der Einrichtung Fraunhoferstraße ließen es sich aber trotz dieses Anlasses nicht nehmen, ihre langjährige und hoch geschätzte Kollegin und Mitarbeiterin gebührlich zu verabschieden.

Zum Abschied gab es somit nochmals die Gelegenheit, die vielen schönen gemeinsamen Momente und Erlebnisse zu erzählen und gemeinsam zu lachen.

Und damit wir nicht vergessen werden und ein gelegentliches Wiedersehen nicht aus dem Blick gerät, gab es schließlich von den Bewohnern und Mitarbeitern noch ein Abschiedsgeschenk mit einem Gedicht.

Liebe Margit, für deine private wie auch berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute!


< zurück zu den Meldungen