04.04.2023

Heimteam Workshop 2023

Auch dieses Jahr verschlug es unser Heimteam erneut 2-Tage nach Breitenlesau. Neben Spaß und Teambuilding wurden außerdem viele wichtige Themen bezüglich unserer diesjährigen Qualitätsoffensive nach der Coronapandemie thematisiert.

In neuer Besetzung - neue Gruppenleitung und Fachdienst - wurden alte Themen überarbeitet und neue Ideen ausgearbeitet. Der Fokus lag dabei vor allem auf die Reaktivierung alter Grundsätze und Modelle, welche auf Grund von Corona in den letzten Jahren komplett ausgesetzt wurden oder lediglich in eingeschränkter Form durchgeführt werden konnten. 

Insgesamt kann eine große Motivation und viele Ideen festgehalten werden, welche in den nächsten Monaten in Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter*innen auf der Gruppe erarbeitet werden. 

Wir freuen uns auf den Gruppenworkshop!


< zurück zu den Meldungen