25.10.2019

Herzblätter bei "Loew in Love" gesucht

Zum dritten Mal in Folge fand am 25. Oktober in Bayreuth unser diesjähriges “Loew in Love” - Event statt.

Mit viel Liebe zum Detail plante und organisierte unser Bayreuther "Loew in Love-Team" diese Kennenlernveranstaltung für Menschen mit Hilfebedarf. Über 100 Besucher hatten sich zur Veranstaltung nach Bayreuth in den Herzogkeller eingefunden. Das Gesamtpaket aus Partystimmung und unterstützter Kontaktaufnahme lockte auch Gäste an, die einen weiteren Anfahrtsweg hatten.

Auch diesmal zeichnete sich dieses Event durch ganz viel gute Laune aus, sodass bis Mitternacht ausgiebig getanzt, gefeiert und geflirtet wurde. Unser Herzblattspiel hat sich auch in diesem Jahr wieder bewährt. Zu unserer großen Freude fanden sich dabei zwei Pärchen, die bis heute noch in Kontakt zueinander stehen.

Unser Dank gilt allen beteiligten Personen, die mit ihrem Beitrag zur Organisation dieses Events den Teilnehmern einen wunderschönen Abend mit vielen herzlichen und schönen Kontakten ermöglichten.


< zurück zu den Meldungen