15.09.2023

Loew in Love

Strahlende Gesichter, Schmetterlinge im Bauch und ganz viel Lebensfreude!

Loew in Love 2023 war einer voller Erfolg!

Vorab möchten wir uns bei allen Besucher*innen von Loew und aus unserer Region bedanken - ohne euch wäre unsere legendäre Kennenlernparty gar nichts! 

Nach mehreren Jahren Pause hatten wir dieses Jahr so viele Besucher*innen wie noch nie und konnten damit den Herzogkeller Bayreuth voll besetzen. Sowohl die Sitzplätze als auch besonders die Tanzfläche war zu jederzeit voll! Bei guten Essen, leckeren Getränken und besonders guter Musik konnten es sich alle Besucher*innen gut gehen lassen. Egal ob Tanzmuffel oder schüchtern, jeder hatte über verschiedene Wege die Möglichkeit seine Herzensdame oder Herzensmann zu finden. Spätestens bei dem berühmten Herzblatt hat es bei einigen Kandidat*innen gefunkt. 

Wir wünschen allen frisch verliebten eine schöne Zeit und hoffen, dass wir alle Besucher*innen nächstes Jahr wieder antreffen - dann gerne natürlich auch als Pärchen, welche einen schönen Abend verbringen wollen. 


< zurück zu den Meldungen