09.04.2023

Ostern in Bayreuth

Wie alle Jahre wieder wurde auch in unseren Gruppen in familiärer Atmosphäre Ostern zusammen gefeiert!

Das diesjährige Highlight war für unsere Bewohner*innen der ausgiebige Osterbrunch am Ostersonntag. Das Motto war dabei: "Schlemmen und Genießen". 

Im Anschluss daran wurde das Motto "Froh sein und Spaß haben" bei der Ostereiersuche verfolgt. Alle Bewohner*innen hatten dabei große Freude bei Sonnenschein die Eier zu suchen und für einen Augenblick mal wieder Kind sein zu dürfen. 

Etwas leichter hatten es an Ostern unsere Mitarbeiter*innen, welche ihr kleines Präsent direkt überreicht bekommen haben und sofort schlemmen konnten. 

Wir hoffen, dass all die Familien, Betreuer und Angehörige auch schöne Ostern hatten und wünschen einen sonnigen Frühling! 

 


< zurück zu den Meldungen