21.03.2023

Italienischer Abend in Bayreuth

Neben der sonst Deutschen Küche stand diese Woche italienisches Abendessen in Form von Pizza auf dem Speiseplan.

Unsere Mitarbeiterinnen organisierten diese Wochen in Zusamenarbeit mit unseren Bewohner*innen einen italienischen Abend, bei dem jeder Bewohner*in nach Möglichkeiten seine eigene Pizza kreieren konnte. Gebacken wurde diese anschließend ganz frisch in userem speziellen Pizzaofen. 

Alle Bewohner*innen waren dabei motiviert und freuten sich sowohl auf die Organisation, Zubereitung und natürlich das gemeinsame Essen. Besonders schön war unter anderem zu sehen, dass die fitteren Bewohner*innen die Mitarbeiter*innen unterstützen, damit alle Bewohner*in eine selbstgemachte Pizza bekamen. 

Auf Grund des Strahlens in den Augen jedes Einzelnen ruft dieser Abend nach klarer Wiederholung! 


< zurück zu den Meldungen