24.02.2022

Tränenreicher Abschied

Eine unserer langjährigsten Mitarbeiterinnen, Madeleine Stuifmeel, hat sich nach über 20 Jahren schweren Herzens dazu entschieden firmenintern die Einrichtung zu wechseln.

Das war für die Bewohner*innen und Kolleg*innen nicht leicht und machte den Abschied sehr schwer. 20 Jahre voller Ideenreichtum, Motivation, gemeinsamen Ausflügen, Freizeiten u.v.m hat alle zusammengeschweißt.

Unsere Mitarbeiterin kennt die Bewohner bis ins Detail und weiß jede Mimik und Gestik zu deuten. Ein eingespieltes Team eben. Die Bewohner*innen und Kolleg*innen haben sich daher so einiges überlegt und  Fr. Stuifmeel als Abschied Blumen, Basteleien, Geschenken und lieben Worte mit auf den Weg gegeben, damit sie uns auch nicht so schnell vergisst.

Wir wünschen Fr. Stuifmeel für ihren beruflichen Neustart in Neukirchen alles erdenklich Gute und die Möglichkeit ihre große Kompetenz einzubringen und sich weiter zu entfalten!


< zurück zu den Meldungen